Oktoberfest in München

Erste« VorherigeSeite 1 von 1Nächste »Letzte

• Hallööchen,

da wir Ende September zum Oktoberfest nach München fahren wollen, bin ich auf der Suche nach "Essbarem" in den großen Zelten. Sind die gegrillten Hähnchen denn glutenfrei gewürzt. Hat da jemand schon was ausprobiert?Gibts auch gf Bier?Radler?

Freue mich über jeden Tipp

LG Heike

• Hallo Keksi,

leider gibt es definitiv KEIN glutenfreies Bier oder Radler auf dem Oktoberfest. Das wäre traumhaft, mir aber neu. Dafür ist unsere Krankheit einfach noch zu unbekannt...ich stelle das immer wieder fest, das ist so traurig. Es ist hart den anderen dann beim Brezel essen und Bier trinken zusehen zu müssen. Aber: ich habe die Hax'n vertragen, das war kein Problem. Aber ohne Sauce und Kloß, denn im Kloß sind "Bröckele" also Brotstückchen.

Aber du wirst dich sehr gut amüsieren können, hab ganz viel Spaß!

• Hallo Katrinsche,

ok, dann bin ich ja schon mal gerettet. Die Hendl werden auch gegrillt, wegen der Würze muss ich dann halt nachfragen. Ich trink dann halt 2 Spezimass!!, denn 2 Mass und Hendl sind bei uns im Preis inbegriffen. Wahrscheinlich wird mir dann davon schlecht! Wegen der vielen Kohlensäure!Grins! Freu mich dann jetzt doch auf München. LG  Heike

• Bei uns waren die Tage der Stoppelmarkt.

Da ist es ähnlich. Zum Beispiel die halbe

Meter Bratwurst im Baguette serviert, wenn

man dann ohne Baguette will wird man doof

angeguckt oder sagen gleich gibts nicht oder

den selben Preis 4 Euro, ich finde das unverschämt.

Erste« VorherigeSeite 1 von 1Nächste »Letzte

counterXX