Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gestern beim Heilpraktiker durch einen Body-Check erfahren, dass meine Süße 21Mon. wohl eine Glutenunverträglichkeit hat.
Nachdem ich mich eben mal eingelesen habe, bin ich aber recht unsicher und wollt mal gerne Eure Meinung dazu hören.
Der Grund meines Besuches beim Heilpr. war, dass meine Maus Ausschlag an den Händen und Armen hat, laut Kinderarzt eine leichte Form von Neurodermitis.
Der Heilpr. hat bei mir einen Body-Check gemacht und ich sollte mich auf mein Kind konzentrieren. Nach vielen, vielen Fragen wie, vor was hat mein Kind Angst.... und einer Standpauke, das ich mein Kind hab impfen lassen war die Diaknose gestellt.
Der Heilpr. hat sich nichtmal die Hände oder die Arme meiner Maus angeschaut??!
Dann hab ich mir eben mal die Syntome für eine Glutenunverträglichkeit angeschaut und muss sagen, dass unsere Maus eher ein kleiner Wildfang ist, die eher gut genährt als zu dünn wäre und zum Thema Durchfall, ja den haben wir schonmal öfters, was meines erachtens aber von der Grippe kommt in die sie seit 9Mon. geht und Essen tut sie mal gut und mal schlecht, wie das bei Kinder eben öfters so ist.
Was meint ihr dazu?
Viele Grüße
Conny