fertige Kuchen Backmischungen von RUF

Erste« VorherigeSeite 1 von 1Nächste »Letzte

• Hallo zusammen!

Da ich meine glutenfreien Teigwaren meistens bei Real kaufe, entdeckte ich die neuen Backmischungen von RUF im Regal. Es gibt 4 verschiedene:

Marmorkuchen

Schokoladenkuchen

Zitronenkuchen

Schokoflockenkuchen

den Marmorkuchen habe ich sofort ausprobiert mit Sauerkirschen und er wurde prima und schmeckt lecker.

Und das tollste ist der Preis: 1,99€

Also, war nur ein Tip, wer mal schnell etwas süßes zum Sonntag braucht.

• Den Zitronenkuchen kann man auch essen,

den Marmorkuchen habe ich mir auch geholt

aber noch nicht (backen lassen), aber der

Preis ist ja wirklich unglaublich, dass es so

was mal glutenfrei gibt bei so einem kleinen

Preis ist ja schon eine Sensation.

• Hallo Peter,

danke für den Tipp. Hört sich super an. Werd ich gleich mal ausprobieren. Schöne Woche noch.

• Hallo vielen Dank  für den Tipp Peter. Ich bin auch immer auf der Suche nach Erleichterung in der Küche. Meistens mache ich alles selbst  für meine Tochter, aber manchmal gelingt es aber nicht so normal schmeckenden Kuchen zu backen. Er ist meist trockene und schmeckt am anderen Tag nicht. Also vielen Dank ich werde es auch ausprobieren.Gabi

• Guten Morgen , ich hätte auch einen neuen Tipp zum ausprobieren.

Bei Rewe gibt es in der Kühltruhe fertige glutenfreie Kuchen von der Firma Almondy.Es sind zwei Sorten, einen schwedischer Mandelkuchen und einen Kuchen mit Daim. Kostenpunkt ist aber teurer wie die Backmischung von Ruf. Preis liegt zwischen kleiner Kuchen 4,49 Euro und großer Kuchen 8,88 Euro. Meine Tochter war ganz begeistert und meinte der Kuchen schmeckt.Wäre mal was anderes. Also probiert es einfach aus LG Gabi

• Hallööchen,

die Kuchen gibts auch bei IKEA, dazu noch den Blaubeerkuchen. Oft sind 3 zusammen im Angebot. Dann resntiert sichs vom Preis her.

mahlzeit

Heike

• Hallo vielen Dank für Deinen Tipp. Da muß ja man mal wieder zu IKEA gehen :-)

• Hallo,

hab die Backmischung Mamorkuchen Ruf mit 200 ml. Rapsöl ausprobiert anstatt der angegebenen Butter. So wird er noch saftiger und schmeckt auch noch den zweiten Tag super lecker. Länger hält er sowieso nicht. Ich finde auch gut das der Mamorkuchen und der Zitronenkuchen auch zusätzlich laktosefrei sind.

Grüße

Erste« VorherigeSeite 1 von 1Nächste »Letzte

counterXX